• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

Inhouse Consultant (m/w) SAP Finanz- und Controllingsysteme

Sana IT-Services GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Inhouse Consultant (m/w) SAP Finanz- und Controllingsysteme Sana IT-Services GmbH Ismaning bei München Betreuung und Systemadministration der SAP R/3 Module FI/CO; Durchführung von Ist-Analysen und Erarbeitung von Soll-/Standardprozessen; Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Standards für die zentralen Fachbereiche.

Komm Zu Als Inhouse Consultant (m/w) Sap Finanz- Und Controllingsysteme (standort: Ismaning Bei München) Das Sind Deine Aufgaben Betreuung Und Systemadministration Der Sap R/3 Module Fi/co Durchführung Von Ist-analysen Und Erarbeitung Von Soll-/ Standardprozessen Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Standards Für Die Zentralen Fachbereiche Weiterentwicklung Und Neuimplementierung Des Dezentralen Berichtswesens In Den Modulen Fi/co Fachliche Führung Und Mitwirkung An Zentralen It-projekten Schulung Und Betreuung Der Anwender Weiterentwicklung Betreuung Und Support Der Dms- Systemlandschaft Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder It- Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Bevorzugt Im It- Umfeld Im Gesundheitswesen Sichere Kenntnisse In Ms Office Expertenkenntnisse In Sap/r3 Fi Co Sowie Im Bereich Wmd Workflow Abap-programmierung Kenntnisse In Bezug Auf Die Schnittstellen Innerhalb Der Sap Module Sowie Zu Klinischen Abrechnungssystemen Sind Wünschenswert Erfahrungen Im Projektmanagement Analytische Strukturierte Und Konzeptionsstarke Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständigkeit Eigeninitiative Sowie Hohe Verantwortungs- Und Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Bereitschaft Für Dienstreisen Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Consulting Berater Beratung SAP-Berater Inhouseconsultant Inhouse Consultant (m/w) SAP Finanz- Und Controllingsysteme Betreuung Und Systemadministration Der SAP R/3 Module FI/CO Durchführung Von Ist-Analysen Und Erarbeitung Von Soll-/Standardprozessen Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Standards Für Die Zentralen Fachbereiche Ismaning Bei München Consulting Berater Beratung SAP-Berater Inhouseconsultant

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Photovoltaik / Investitionsgüter
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)